⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Neeeein nicht nur zur Taufe bekommt man einen Patenonkel oder eine Patentante...wenn man richtig viel Glück hat, so wie ich es hatte, dann trifft man sowas von liebe Leute, welche ein Herz haben, was so groß ist wie der Abstand von der Erde bis zum Mond und wieder zurück :).

Meiner Familie fehlen immer noch sämtliche Erklärungen um in Worte zu fassen, wie toll diese Begegnung war und wie beständig der Kontakt seitdem gepflegt wird.

Ich darf vorstellen, meine neue rot-weiße Patenfamilie: der Hallesche FC <3<3<3.

Liebend gerne könnt ihr auf der folgenden Homepage mehr zu diesen, ich nenne es mal "Projekt" erlesen: HFC SOZIAL Helft Stella!

Wir freuen uns nun auf die Zukunft mit so vielen helfenden Händen.... ich werde vielleicht nicht durch ein "Wunder" geheilt, aber gerade was unseren Alltag und das zukünftige Leben mit Handicap betrifft, kann man manchen Sorgen etwas mehr entgegenlachen und Mami und Papi müssen nicht mehr all zu große Furcht haben.


⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽